Bücher zählen zu den Top-Sellern auf dem Unterhaltungsmarkt

Die Deutschen lassen sich am liebsten durch Literatur unterhalten. 40 Prozent der Umsätze im deutschen Entertainmentmarkt entfallen auf Bücher und Hörbücher. Der Umsatzanteil ist in den vergangenen Jahren allerdings leicht... mehr

Medienkonsum über mobile Kanäle steigt weiter an

26 Prozent der Medieninhalte weltweit werden 2019 über mobile Endgeräte abgerufen werden. Im vergangenen Jahr entfielen noch 19 Prozent auf diesen Verbreitungsweg. Nicht nur der Anteil an der Gesamtnutzung wächst, sondern auch... mehr

Native Advertising: Hohe Akzeptanz im digitalen Umfeld

Online-Nutzer halten die Begriffe "Anzeige" und "Gesponsert" für die am besten geeigneten Kennzeichnungen von Native Advertising in redaktionellen, digitalen Umfeldern. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage bei... mehr

Unternehmen: Falscher Maßstab für Erfolg im Web 2.0

33 Prozent der deutschen Führungskräfte und 21 Prozent der Mitarbeiter aus Pressestellen bezeichnen ihre Social Media-Aktivitäten als Erfolg, wenn diese keine negativen Reaktionen hervorrufen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie... mehr

Vitamalz startet Kampagne 'Trink, was dir Spaß macht'

Die Krombacher Brauerei in Kreuztal hat für ihre Marke Vitamalz eine neue Kampagne unter dem Motto 'Trink, was dir Spaß macht' gestartet. Der Claim ist zu sehen auf 18/1-Plakaten und Litfaßsäulen. Auch die Hompage der... mehr

Markenauftritt: Vorwerk will auch Jüngere für Kobold begeistern

Mit der Kampagne 'Ein Grund mehr für Vorwerk.' will das Wuppertaler Familienunternehmen auch jüngere Zielgruppen für die Marke Kobold begeistern. Seit Mitte Mai sind entsprechende Motive unter anderem in Schaufenstern, an... mehr

Umfage: Videostreaming-Dienste sind beliebt

Fast jeder dritte Deutsche (30 Prozent) schaut mindestens einmal wöchentlich Serien oder Filme über Streamingportale. 2016 waren es noch 22 Prozent, die Amazon Prime Instant Video, Netflix oder Maxdome nutzten. Das ergibt eine... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>