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Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

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Bahn will Design konsistenter und flexibler machen

Die Deutschen Bahn (DB), Berlin, will ihren Markenauftritt "weiterentwickeln" und hat dafür die Peter Schmidt Group, Frankfurt am Main, als Corporate Design-Agentur engagiert. Die Zusammenarbeit umfasst neben dem... mehr

Content Marketing: Relevanz von Paid Media steigt

Die Relevanz der bezahlten Content-Distribution beziehungsweise Paid Media nimmt weiter zu. Der Löwenanteil daraus fließt mit knapp 80 Prozent in Social Media Advertising. Das zeigt die Studie 'Content Marketing Analyse... mehr

TV-Beilage 'Prisma' weitet ihr Verbreitungsgebiet aus

Das TV-Supplement Prisma gründet im Januar 2018 eine weitere Ausgabe für das südliche Bundesgebiet.  Mit der neuen Südausgabe will Prisma knapp eine halbe Million Haushalte als Leser gewinnen und die... mehr

Institut für Digitalthemen in Berlin gegründet

Ob Sprachassistenten, Virtual Reality oder Big Data – digitale Technologien verändern die Art, wie Menschen leben und einkaufen. Dieses Thema nimmt sich fortan das Weizenbaum-Institut für die vernetzte Gesellschaft an, das am 21.... mehr

JIC: OMG sieht steigende Relevanz des GXL-Panel der GfK

Die Arbeitsgemeinschaft Mediaanalyse (AG.MA) hat für die Arbeit der Mediaagenturen nach wie vor hohe Relevanz. 80 Prozent der Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen (OMG) schätzen die Datensätze des Joint Industry... mehr

Milchprodukte: Werbevolumen bleibt stabil

Das Werbevolumen für Milchprodukte zeigt sich innerhalb der vergangenen fünf Jahre stabil. Die Werbeausgaben bewegen sich um die 330 Millionen Euro mit geringen jährlichen Abweichungen. Knapp die Hälfte des gesamten Werbevolumens... mehr

Werbeartikelbranche zeigt sich optimistisch

Die Werbeartikelbranche blickt optimistisch auf das Jahr 2017: Etwa jeder fünfte Händler wie auch Lieferant geht für das laufende Geschäftsjahr von steigenden Umsätzen aus. Dies geht aus dem neuen 'PSI Branchenbarometer 1/2017'... mehr

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