Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Werbeartikel: Unkonventionelle Ideen führen zum Erfolg

Werbeartikel bleiben als Marketinginstrument relevant: Im vergangenen Jahr investierten deutsche Unternehmen insgesamt 3,5 Milliarden Euro in Kugelschreiber, Kalender, Caps & Co. Und die Merchandising-Produkte erreichen... mehr

Football Money League: Drei deutsche Clubs in den Top 20

Der FC Bayern München landet im Ranking der umsatzstärksten Fußball-Clubs weltweit, das vom Wirtschaftsprüfungsunternehmen Deloitte herausgebracht wird, wie im Vorjahr auf Platz 4. Auf den ersten drei Rängen finden sich die Clubs... mehr

Erfolgreichstes YouTube-Werbevideo 2017 von Immowelt

Das Immobilienportal Immowelt hat mit seinem 'Immo'-Rap-Song im vergangenen Jahr das erfolgreichste YouTube-Werbevideo geschaffen ‒ sowohl in Deutschland als auch in Europa. Für Deutschland sichert sich Nettos... mehr

'Trust Barometer': Fake News zerstören Vertrauen

Die Verunsicherung der Menschen weltweit steigt. Das zeigen die Daten des 'Edelman Trust Barometers 2018'. In nur noch vier der 28 untersuchten Länder liegt das Vertrauen der Menschen auf einem hohen Niveau. Konkret sind das... mehr

MARKENARTIKEL über Shopper-Marketing und Markenschutz

Modernes Shopper-Marketing sollte On- und Offline-Welt verknüpfen. Die Verfügbarkeit von Informationen auf allen Kanälen zu jeder Zeit ist für Marken dabei erfolgsentscheidend. Es gilt, den Einkauf zum Erlebnis zu machen und... mehr

Marken setzen zunehmend auf Messung der Werbewirkung

Werbetreibende sind zunehmend besorgt, was die Auslieferung ihrer digitalen Kampagnen anbelangt. Die Debatten über Themen wie Sichtbarkeit und Ad Fraud verunsichern die Markenartikler. Sie wollen wissen, wie sich diese Probleme... mehr

Lieken überarbeitet Range und startet Kampagne

'Helden werden nicht geboren. Sie werden gebacken.': Unter diesem Motto bewirbt der Brot- und Backwaren-Hersteller Lieken, Garrel, seine überarbeitete Vollkorn-Range. Von Ende Januar bis Anfang März sind Out-of-Home-, Funk-, POS-... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 vor > Letzte >>