Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
14.09.2017

#LifeChangingPlaces: Lufthansa startet Markenkampagne

Lufthansa will mit crossmedialer Markenkampagne die Entdeckerlust wecken (Foto: Lufthansa)

Derzeit macht das Thema Fliegen einmal mehr durch negative Schlagzeilen von sich Reden. Die Insolvenz von Air Berlin dominiert die News. Konkurrent Lufthansa lässt sich davon nicht beirren. In dieser Woche hat das Unternehmen eine neue integrierte Content-Kampagne gestartet, die unter dem Motto #LifeChangingPlaces steht. Die von der Leadagentur Kolle Rebbe konzipierte Kampagne thematisiert, wie sehr Orte unser Leben beeinflussen und verändern können. Statt Geschäftsreisenden will die Airline damit verstärkt junge reiselustige Menschen ansprechen, die Sinn für Qualität und das nötige Kleingeld für exotische Destinationen haben.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

 

(vg)