Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
09.01.2018

Sportsponsoring: Allianz ist Partner des VfB Stuttgart

Partner (v.l.): Jochen Röttgermann (Vorstand Marketing/Vertrieb VfB Stuttgart 1893 AG), Dr. Markus Faulhaber (Vorstandsvorsitzender Allianz Lebensversicherungs-AG), Dr. Andreas Wimmer (Vorstand Allianz Lebensversicherungs-AG) und Stefan Heim (Vorstand Finanzen, Verwaltung und Operations VfB Stuttgart 1893 AG)

Der Münchner Versicherungskonzern Allianz wird mit Beginn der Rückrunde 2017/2018 der Fußball-Bundesliga neuer Team- und Versicherungspartner des Erstligisten VfB Stuttgart. Kern der Zusammenarbeit ist vorerst eine Team- und Werbepartnerschaft mit Sichtbarkeit auf der LED-Bandenwerbung, Presserückwänden des Vereins sowie einer Einbindung in den Internetauftritt des VfB Stuttgart.

Mit der neuen Partnerschaft erweitert der Versicherer sein Engagement in der Metropolregion Stuttgart. Neben der schon seit zehn Jahren existierenden Unterstützung der Frauen-Volleyball-Mannschaft 'Allianz MTV Stuttgart' fördert das Versicherungsunternehmen Allianz seit vielen Jahren Musik- und Kulturevents wie die JazzOpen Stuttgart, die Kunstmessen 'Kunst-Museum Stuttgart' und die Oldtimer-Messe 'Retro-Classics Stuttgart'.

 

(vg)