Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
17.01.2018

Opel starte Kampagne für den Grandland X

Opel setzt mit seinem 360‑Grad-Kampagnenthema den Grandland X in Szene (Quelle: Opel)

'Auf der Suche nach was Großem': Unter diesem Kampagnenmotto setzt der Rüsselsheimer Autobauer Opel seinen neuen SUV Grandland X in TV- und Web-Spots in Szene. Zudem gibt es am 27. Januar ein Angrillen bei den Opel-Händlern mit Möglichkeiten zur Probefahrt.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(vg)