Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
26.01.2018

Elbdudler präsentiert Facebook Advertising Insights

Facebook Advertising Insights der Hamburger Agentur Elbdudler (Foto: Elbdudler)

Um Website-Traffic zu generieren, eignet sich Facebook deutlich besser als Instagram  – diese und neun weitere Erkenntnisse veröffentlichte die Hamburger Kreativagentur Elbdudler nach einer Auswertung der Daten aller Facebook- und Instagram-Anzeigen aus 2017 von Kunden wie Bahlsen, L’Oréal oder Iglo. Obwohl die Kosten für die Reichweite gestiegen sind, lassen sich über Facebook und Instagram die Zielgruppen der Marken effizient erreichen, so ein Fazit der Kommunikationsagentur.

Mehr lesen Interessierte beim Schwester-Titel 'new business'. 

(as)