Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Medien & Werbung, Events
26.01.2018

Milka: Enthüllung der Wall of Inspiration in Berlin

V.l.n.r.: Jörn Schlönvoigt, Valentina Pahde, Ann-Kathrin Brömmel und Paul Janke vor der Milka Wall of Inspiration (Foto: Milka)

Der Schokoladenhersteller Milka aus dem Hause Mondelēz International Inc. mit Sitz im US-amerikanischen Deerfield hat am 25. Januar zusammen mit geladenen Gästen und Pressevertretern in der Mall of Berlin auf einer Pre-Opening-Party die Einweihung der Wall of Inspiration gefeiert. Die interaktive Installation kann von Konsumenten mit Fotos und Texten mitgestaltet werden und ist gemeinsam mit einem Gewinnspiel Teil der Kampagne 'Milka schmeckt wie …'.

Unter den Gästen waren auch Model Ann-Kathrin Brömmel, Ex-Bachelor Paul Janke sowie die Schauspieler Jörn Schlönvoigt und Valentina Pahde, die gleichzeitig auch als Markenbotschafter fungieren. Sie hatten bereits im Vorfeld auf ihren Social-Media-Kanälen für die Aktion geworben. Milka setzt bei der Kampagne neben klassischer Pressearbeit und Medienkooperationen auch auf diese Influencer.

Die Wall of Inspiration wird vom 26. Januar bis zum 27. Januar öffentlich zugänglich sein. Konzept und Umsetzung der interaktiven Installation und des Pre-Openings wurden durch die Content-Marketing-Agentur FischerAppelt sowie die Kommunikationsagentur D&K, beide mit Sitz in Hamburg, betreut.

(as)