Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
30.01.2018

100 Prozent vegetarisch: Katjes startet Markenkampagne

Katjes startet eine deutschlandweite Markenkampagne zur Kommunikation des 100 Prozent vegetarischen Fruchtgummiangebots (Quelle: Katjes)

Der Süßwarenhersteller Katjes startet passend zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln, 28.01. bis 31.01.2018, eine deutschlandweite Kampagne, und weist darin auf sein Fruchtgummisortiment hin, bei dem alle Produkte ohne tierische Gelatine hergestellt werden und vegetarisch sind. Verantwortlich für die Kampagne mit dem Hashtag #achtemaldrauf, die im TV, auf Plakaten sowie im Social Web zu sehen sein wird, ist die Berliner Kreativagentur Antoni.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(vg)