Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
06.02.2018

Audibene engagiert David Hasselhoff als Markenbotschafter

Audibene und David Hasselhoff arbeiten weltweit in einer Online-Kampagne für besseres Hören zusammen (Foto: Christoph Köstlin)

Audibene, Online-Anbieter für Hörgeräte und international unter dem Namen Hear.com bekannt, hat den Schauspieler David Hasselhoff als Markenbotschafter angeheuert. In Online-Werbekampagnen auf den Hear.com- und Audibene-Webseiten und in der Kundenkommunikation des hierzulande in Berlin ansässigen Unternehmens soll er künftig eine zentrale Rolle spielen. Zudem wird Hasselhoff seine eigenen Social-Media-Kanäle für die Imagekapagne nutzen. Dafür ist 2018 international ein achtstelliges Werbebudget angesetzt.

Mehr dazu lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.

(vg)