Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
09.02.2018

T-Roc: VW startet Digitalkampagne mit Model Winnie Harlow

Volkswagen startet eine Digitalkampagne mit dem T-Roc und dem kanadischen Model Winnie Harlow (Foto: VW)

Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen startet für den T-Roc eine weltweite Digitalkampagne. In Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Vice wurde eine Kampagne mit dem kanadischen Model Winnie Harlow konzipiert. Der 72-sekündige Film sowie diverse Bewegtbild- und Fotoformate laufen bereits. In einer zweiten Phase der Kampagne werden die Inhalte ab dem 21. Februar auf den Social-Media-Kanälen der Marke Volkswagen zu sehen sein.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(vg)