Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
13.02.2018

'Gunn 100': VW ist bester Werbetreibender der Welt

Volkswagen belegt im internationalen Kreativranking 'Gunn 100' den ersten Platz unter den Top-50-Werbetreibenden weltweit. 'Gunn 100' ist Teil des 'Gunn Report', der jährlich vom Werbemarkt-Forschungsunternehmen WARC herausgegeben wird und die meist prämierten neuen Arbeiten der Werbeindustrie identifiziert.

Jochen Sengpiehl, Leiter Marketing der Marke Volkswagen: "In unseren Kampagnen steckt sehr viel Leidenschaft für das Automobil und die Menschen. Volkswagen steht für kreative Werbung, die überzeugt. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir uns mit den Kampagnen weltweit auf Spitzenniveau bewegen."

Mehr über die Ergebnisse des 'Gunn Report', bei dem sich Deutschland als Werbenation in diesem Jahr auf dem vierten Platz findet, lesen Sie auf new-business.de.

(vg)