Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Medien & Werbung, Unternehmen & Marken
23.02.2018

Bosch-Tochter BSH engagiert MediaCom

Etatgewinn für MediaCom: Im zweistufigen Pitch des Haushaltsgeräte-Herstellers BSH, München, konnte MediaCom gleich doppelt punkten. In der ersten Runde verteidigte die Düsseldorfer Mediaagentur den strategischen Beratungsetat, in der zweiten Runde sicherte sich das Team um Managing Partner Magnus Schmidt zudem den Digitaletat des Unternehmens. Die zur Bosch-Gruppe gehörende BSH Hausgeräte GmbH erwirtschaftet mit weltweit 58.000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 13,1 Mrd. Euro (2016).

Mehr auf new-business.de.

(sl)