Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
05.03.2012

Oliver Kahn wirbt für den Wiesenhof Bruzzzler

Ab sofort ist der dreifache Welttorhüter Oliver Kahn Markenbotschafter von Wiesenhof. Die Kooperation ist auf mindestens drei Jahre angelegt. Zum Auftakt werden ab dem 2. April von der KD&P Werbeagentur entwickelte TV- und Rundfunkspots auf allen reichweitenstarken Sendern geschaltet. Wie in den Vorjahren gibt es zu Ostern zudem eine Panorama-Anzeige in der Bild am Sonntag.

"Die reichweitenstarken Fußball-Höhepunkte und die Grillsaison fallen immer zusammen – und beides sind hoch emotionale Veranstaltungen", sagt Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof. "Mit Oliver Kahn haben wir nicht nur einen glaubwürdigen Markenbotschafter, sondern auch einen anerkannten Fußball-Experten, der zu den Großereignissen immer präsent ist."

Alle Spots mit Oliver Kahn und das Making Of vom Dreh (Filmproduktion: Ferry Film) sind schon jetzt auf www.wiesenhof-bruzzzler.de zu sehen.

(vg)