Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Medien & Werbung, Events
17.05.2018

PlakaDiva 2018: Zwei Mal Gold für die Lufthansa

Sonja Nestingen (Kinetic), Yvonne Niesar (Mindshare), Irina König (Kinetic) und Stefan Ullrich (Mindshare) freuen sich über den Award für die Lufthansa (Foto: Mindshare)

Beim Out-of-Home-Award PlakaDiva 2018, der am 16.5. im Hamburger Cruise Center Altona. Die Deutsche Lufthansa wurde dabei in den Kategorie 'Innovative Nutzung' für den interaktiven 'Reisekiosk' mit Gold ausgezeichnet. In der Kategorie 'Beste Mediastrategie OOH' gab es ebenfalls Gold für den Case 'Follow the plan' der deutschen Airline. In der Kategorie 'Beste Kreation Out-of-Home'  heißt der Gold-Gewinner Ohropax und die Kampagne 'Die Ruhe selbst'.

Mehr über den Wettbewerb und sie Sieger 2018 lesen Sie auf new-business.de.

 

(vg)