Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Medien & Werbung
15.03.2019

Cover des Monats: 'Der Spiegel' siegt im Februar

Das Magazin Der Spiegel (Ausgabe 9/2019) hat sich mit einem Cover, auf dem der Hinterkopf von Modedesigners Karl Lagerfeld zu sehen ist, im Februar den ersten Platz beim Wettbewerb 'Cover des Monats' gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury lobte das m ästhetische und passende Cover. Auf Rang 2 landet das Greenpeace Magazin (Ausgabe 2/2019), auf Platz 3 der Titel von Brand Eins (Ausgabe 2/2019).

Mehr zum Cover des Monats, die gesamte Kommentierung, die Cover und die Juroren-Statements finden Sie unter cover-des-monats.de.

Weitere Sieger Cover-des-Monats-Wettbewerbs

Cover des Monats: 'Barbara' siegt im Januar

Cover des Jahres 2018: 'Spiegel' gewinnt mit Merkel-Sanduhr

Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Dezember

Cover des Monats: 'GQ' siegt im November

Cover des Monats: 'Dummy' siegt im Oktober

Cover des Monats: 'Mare' siegt im September

Cover des Monats: 'Craftrad ' siegt im August

Cover des Monats: 'GQ' siegt im Juli

Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Juni

Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im Mai

Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im März

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Februar

(vg)