Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Medien & Werbung
14.01.2013

Bundeskartellamt gibt sein Ok für Medienhaus Deutschland

Das Bundeskartellamt hat keine Bedenken gegenüber der neuen Zeitungs-Vermarktungskooperation 'Medienhaus Deutschland', der Verkaufsstart kann damit offiziell beginnen. Es gab 2012 eine Vorprüfung des Kartellamts vor der eigentlichen Prüfung - diese hat ergeben, dass mangels Anwendbarkeit der Fusionskontrolle das Vollzugsverbot nicht im Wege steht. 

Das Angebot 'TZ Premium Select' setzt sich in seiner Medialeistung aus mehr als 40 regionalen Tageszeitungen zusammen. Im Januar ist eine Tour geplant, um den Marktpartnern das Angebot vorzustellen. Die Roadshow startet am 22. Januar 2013 in Düsseldorf – es folgen Frankfurt, Stuttgart, Hamburg und München.

Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.

(vg)