Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Maggi fordert Influencer heraus

Der im schweizerischen Cham ansässige Lebensmittelhersteller Maggi hat sich auf die Fahnen geschrieben, mit der Produktrange 'Ideen vom Wochenmarkt' verstärkt Millennials zu erreichen. Mit der '3-Gänge-Menü-Challenge' auf YouTube... mehr

Landliebe startet Kampagne und verlost Goldherzen

Die Landliebe Molkereiprodukte GmbH mit Sitz in Heilbronn hat die 360-Grad-Promotion 'Danke! sagen und Herzen gewinnen' gestartet. Im Aktionszeitraum verlost die FrieslandCampina-Tochter 14 Goldherzen-Paare in einem Gesamtwert... mehr

Berliner Kindl startet Kampagne für Jubiläums Pilsener

Die zur Oetker-Gruppe in Bielefeld gehörende Biermarke Berliner Kindl hat eine neue Kampagne für das Jubiläums Pilsener gestartet. Der Kinospot unter dem Motto 'Dieser Moment verdient ein Jubi.' läuft seit dem 9. August. Der... mehr

Bundesbürger stehen KI im Journalismus kritisch gegenüber

Ein Großteil der Deutschen sieht automatisiert erstellte Nachrichten im Journalismus skeptisch: 49 Prozent vertreten bei diesem Thema eine eher kritische Position, 28 Prozent lehnen diese News generell ab. Nur drei Prozent halten... mehr

Liqui Moly sponsert Handball-Weltmeisterschaft 2019

Der Ulmer Anbieter von Motorenölen und Additiven, Liqui Moly, ist offizieller Sponsor der Handball-Weltmeisterschaft. Das Sportereignis findet im Januar 2019 in Deutschland und Dänemark statt. Währenddessen soll das blau-rote... mehr

Werbung: Der sexualisierte Mann ist auf dem Rückzug

In der Werbung werden Männer häuslicher und weniger autoritär gezeigt als vor 20 Jahren: Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Die Studie untersucht, wie Männer in der Werbung... mehr

Kampagne: Nature Valley engagiert sich beim 'Muddy Angel Run'

Unter dem Motto 'The Challenge is out there' hat die zum US-Konzern General Mills gehörende Müsliriegelmarke Nature Valley erstmals eine Branded-Content-Kampagne gestartet, um die Marke zu stärken sowie Awareness und Engagement... mehr