Homann startet Kampagne zur Grillsaison

Unter dem Motto 'Alles andere sind Beilagen' hat der Lebensmittelhersteller Homann aus Dissen pünktlich zur Grillsaison eine Kampagne für seine Beilagensalate gestartet. Das Sortiment umfasst u.a. Kartoffel-, Nudel- und... mehr

TV-Berichte über Lebensmittel häufig mit negativem Tenor

Die Herkunft von Lebensmitteln, Gesundheitsaspekte sowie Verbrauchertäuschung waren die Topthemen, die die TV-Berichterstattung über die Lebensmittelbranche im vergangenen Jahr dominiert haben. Das hat eine Analyse der Münchner... mehr

Sixt, Cewe & Co. für beste Kundenorientierung ausgezeichnet

Die Preisträger des Wettbewerbs 'Top Service Deutschland 2018' stehen fest. Die Sieger wurden am 25.4. im Bauwerk Köln von den Veranstaltern, dem Beratungsunternehmen ServiceRating, dem IMU der Universität Mannheim, Ipsos und dem... mehr

BDZV ehrt die besten Anzeigen des Jahres

Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Berlin, hat am 24.4. vor rund 140 Gästen zum 33. Mal die Sieger des Kreativwettbewerbs 'Die Zeitungen. Awards. Anzeige des Jahres 2017' geehrt. Mit Gold ausgezeichnet wurde... mehr

Instagram-Nutzer folgen Marken und Unternehmen

Konsumieren statt kreieren: Das ist eine Erkenntnis, die sich aus einer aktuellen Umfrage des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK im Auftrag von Greven Medien, Köln, ziehen lässt. Befragt wurden dazu in diesem Jahr 500 Frauen... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 vor > Letzte >>