Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



'Nimm’s knackig!': Bahlsen startet Markenkampagne für Pick up

Der Süßwarenhersteller Bahlsen, Hannover, startet in Deutschland und Österreich unter dem Claim 'Nimm´s knackig' eine Markenkampagne für die Riegelmarke Pick up. Die Spots laufen u. a. auf ProSieben, RTL, RTL II, DMAX, Super RTL... mehr

Takumi will gegen Betrug bei Influencer-Kampagnen vorgehen

Im Juni 2018 kündigte der Konzern Unilever an, nicht mehr mit Influencern zusammenzuarbeiten, die Follower kaufen. Vor diesem Hintergrund ergreift Takumi, ein global tätiger Anbieter für Influencer Marketing mit Zentrale in... mehr

Zeitschriften: 'TV14' ist der Bestseller im Einzelverkauf

Die 14-täglich erscheinende TV-Programmzeitschrift TV 14 aus der Bauer Media Group führt die Liste der 100 Zeitschriften an, die im ersten Halbjahr 2018 die höchsten Umsätze im Einzelverkauf erzielten. Der Titel verdrängt... mehr

WM-Sponsoring: Bundesbürger nehmen Marken positiver wahr

Die Fußball-WM stellt für Unternehmen – trotz des frühen Ausscheidens der Nationalmannschaft und der allgemeinen Kritik an der FIFA – weiterhin eine attraktive Werbeplattform dar: So geben 23 Prozent der Deutschen an, dass sich... mehr

Rund zwei Drittel der Deutschen würden Stadion-App nutzen

Für viele Lebensbereiche gibt es inzwischen Apps, die den Alltag einfacher machen – für den Stadionbesuch fehlt bislang ein entsprechendes Angebot. Geht es nach den Deutschen, könnte sich dies gerne ändern: Mehr als zwei Drittel... mehr

Sponsoring: HanseMerkur wird Partner des HSV

Die Hamburger Versicherungsgruppe HanseMerkur wird pünktlich zum Start der Fußball-Zweitliga-Saison 2018/19 eine neue Exklusivpartnerschaft mit dem Hamburger Sportverein (HSV) eingehen. Zentrales Thema der Zusammenarbeit sind... mehr

'Weil das echte Leben bunt ist': Neue Kampagne für Coral

Unter dem Motto 'Weil das echte Leben bunt ist' hat der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever eine deutschlandweite Kampagne für die Waschmittelmarke Coral 3in1 Caps gestartet. Es ist die erste Kampagne, die von... mehr