Umfrage: Fernseh- und Internetwerbung stört am meisten

Werbung wird von 43 Prozent der Bundesbürger als notwendiges Übel angesehen und von 40 Prozent sogar möglichst gemieden. Internetwerbung klicken 60 Prozent so schnell wie möglich weg. Zu diesem Ergebnis kommt die in Bonn... mehr

Belvita-Spot an der Spitze des 'FeelMore50'-Rankings

Auf Platz 1 des diesjährigen 'FeelMore50'-Rankings der emotionalsten Werbespots des Forschungsinstituts System1 Research GmbH mit Deutschlandsitz in Hamburg ist der britische Spot "Next Stop: Good... mehr

Datenschutz: Jeder Zweite bezweifelt Wirksamkeit

Ein Großteil der Deutschen (93 %) hält den Schutz persönlicher Daten für wichtig. Aber mehr als die Hälfte (56 %) findet, dass diese Informationen innerhalb und außerhalb des Internets nicht ausreichend geschützt sind. Zu diesem... mehr

Zeitungsangebote für junge Leser: Print bleibt führend

Zeitungen sprechen junge Leser nach wie vor hauptsächlich über gedruckte Angebote an: Fast alle Verlage (97 %) bieten Printangebote für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an wie eigene Kinderzeitungen, Kinder- und... mehr

100 Prozent vegetarisch: Katjes startet Markenkampagne

Der Süßwarenhersteller Katjes startet passend zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln, 28.01. bis 31.01.2018, eine deutschlandweite Kampagne, und weist darin auf sein Fruchtgummisortiment hin, bei dem alle Produkte ohne... mehr

Milka: Enthüllung der Wall of Inspiration in Berlin

Der Schokoladenhersteller Milka aus dem Hause Mondelēz International Inc. mit Sitz im US-amerikanischen Deerfield hat am 25. Januar zusammen mit geladenen Gästen und Pressevertretern in der Mall of Berlin auf... mehr

Elbdudler präsentiert Facebook Advertising Insights

Um Website-Traffic zu generieren, eignet sich Facebook deutlich besser als Instagram  – diese und neun weitere Erkenntnisse veröffentlichte die Hamburger... mehr