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Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

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E-Sport: McDonald's Deutschland wird Sponsor der ESL

Immer mehr Unternehmen investieren im Bereich E-Sport. Auch McDonald's Deutschland engagiert sich künftig als Sponsor und wird offizieller Partner der ESL Meisterschaft, die am 29. Januar mit der Frühlingsmeisterschaft ins neue... mehr

Werbetreibende: Top-Spender 2017 sind P&G, Ferrero und VW

Der deutsche Werbemarkt ist im vergangenen Jahr wieder leicht gewachsen - um 1,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 31,9 Milliarden Euro. Das zeigt die Bilanz zum Bruttowerbemarkt von Nielsen, Frankfurt. Das Medium mit der... mehr

Klassische Werbung akzeptierter als digitale Formate

Print-Werbung ist die von den Bundesbürgern am besten angenommene Werbeform. 37 Prozent der Deutschen finden Werbung in Zeitschriften und 29 Prozent in Werbung in Zeitungen sowohl interessant als auch unterhaltsam und nicht... mehr

Datenkooperation: AGOF und VuMA starten Zusammenarbeit

Das dürften gute Nachrichten für Werbetreibende sein: Es kommt weiter Bewegung ins Thema Mediaplanung. Nachdem Ende 2017 vermeldet wurde, dass die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF), Frankfurt, künftig mit der ... mehr

E-Mail-Marketing: Benutzerfreundliche Tools bevorzugt

Benutzerfreundlichkeit ist für Unternehmen bei der Anschaffung einer E-Mail-Marketingtechnologie wichtiger als der Preis – das hat der im niedersächsischen Rastede ansässige Software-Anbieter CleverReach in einer Online-Umfrage... mehr

Sichtbarkeitswerte von Bannern und Video Ads gesunken

Die Sichtbarkeitswerte von Bannern und Video Ads auf dem deutschen Online-Werbemarkt sind im vierten Quartal gesunken. Dies zeigt die Analyse des Ad-Verification-Anbieters Meetrics, Berlin. Im Vergleich zum dritten Quartal 2017... mehr

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