Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matthias Dehn von der Metro zu TCC Global

Matthias Dehn tritt zum Mai 2019 beim beim Loyalty-Marketing-Spezialisten The Continuity Company (TCC Global) die Position des Regional Digital Engagement Director für die Region CEE an. Der 42-Jährige soll in dieser Funktion die... mehr

Gerolsteiner: Annega wird Vorsitzender der Geschäftsführung

Der Mineralbrunnenbetrieb Gerolsteiner Brunnen hat einen neuen Chef gefunden: Roel Annega wird am 1. August 2019 in Gerolstein die Verantwortung für Strategie, Marketing, Vertrieb und International  übernehmen. Er folgt dort... mehr

Kimberly-Clark ernennt Metin Gülsahin zum Deutschlandchef

Metin Gülsahin hat bei Kimberly-Clark als Country Manager die Führung für das Marken- und Handelsmarken-Sortiment des deutschen Standorts in Mainz übernommen. Der 46-Jährige hat besonders die "aktive Weiterentwicklung der... mehr

Iglo: Marketingdirektor Deutschland wird Chef in Belgien

Philipp Kluck, seit Ende 2014 Director Marketing von Iglo Deutschland, wird mit sofortiger Wirkung General Manager für Iglo Belgien. Damit wechselt der 41-Jährige innerhalb des europäischen Tiefkühlkonzerns Nomad Foods in die... mehr

Bernd Körber leitet BMW-Kleinwagenmarke Mini

Bernd Körber hat innerhalb der BMW Group die Leitung von Mini übernommen. Bisher verantwortlich für Strategie und Management der Marke BMW, kehrt der 44-Jährige nun zu der Kleinwagenmarke zurück, die er schon seit seinem Einstieg... mehr

Blackeight: Lisa Wagner und Christof Quasten verstärken den Bereich Brand Merger & Migration

Lisa Wagner und Christof Quasten unterstützen ab sofort die Münchner Markenberatung Blackeight. Während Wagner künftig als Brand Consultant Kunden wie Osram und Palfinger in Fragen der strategischen und operativen Markenführung... mehr

ZDF-Werbefernsehen: Fabian Baumer neu im Marketing-Team

Seit dem 1. April unterstützt Fabian Baumer das Marketing-Team des ZDF Werbefernsehens. Der 26-Jährige absolvierte eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print. Anschließend schloss er sein Studium im Bereich Media... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 vor > Letzte >>