Mind Take Research holt GfK-Manager Dr. Alexander Tarvenkorn

Dr. Alexander Tarvenkorn wechselt zum 1. Januar 2019 als Managing Director zum Wiener Marktforschungsinstitut Mind Take Research. Der bisherige Global Manager Media Product & Innovation beim Marktforschungsunternehmen GfK... mehr

Jolanda Schwirtz übernimmt bei Nestlé Tina Beuchlers Aufgaben

Die Nestlé Deutschland AG fasst zum Januar 2019 die Bereiche Digital & Media sowie Corporate Marketing und Communication unter der Leitung der derzeitigen Corporate Marketing & Communication-Direktorin Jolanda Schwirtz... mehr

Kantar Deutschland schafft zwei neue Führungspositionen

Andreas Pohle übernimmt bei Kantar Deutschland die Rolle des Chief Marketing and Transformation Officers (CMTO) und verantwortet damit bei der Marktforschungs- und Marketingberatung die "Weiterentwicklung der Organisation... mehr

Otto Group engagiert Andreas Assum

Andreas Assum hat bei der Otto Group als Group Vice President E-Commerce die Leitung des E-Commerce-Competence-Centers übernommen, einer zentral in der Konzern-Holding aufgehängten Experten-Unit. Er wechselt von der Renesim GmbH... mehr

Betriebliche Weiterbildung hat für Personaler Priorität

Weiterbildung spielt für viele Personalleiter eine wichtige Rolle: 87 Prozent von ihnen geben an, betriebliche Weiterbildung in ihrem Unternehmen anzubieten, wie aus einer Umfrage des ifo Instituts im Auftrag von Randstad... mehr

Gehälter in Deutschland steigen 2019 im Schnitt um 3,1 Prozent

Die Gehälter in Europa und weltweit werden 2019 voraussichtlich steigen. In Polen ist das Plus nominal mit 3,8 Prozent am größten, Österreich und Deutschland liegen mit 3,2 Prozent beziehungsweise 3,1 Prozent knapp dahinter. Im... mehr

Christian Gieselmann neuer Warsteiner-Chef

Christian Gieselmann rückt bei der Warsteiner Gruppe an die Unternehmensspitze: Der 47-Jährige wird zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt und übernimmt gleichzeitig das Ressort Marketing & Vertrieb. Zudem wird Marcus... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 vor > Letzte >>