Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Personalien
11.08.2017

Gordon Faehnrich steuert bei BackWerk die Markenführung

Gordon Faehnrich (Foto: BackWerk)

Gordon Faehnrich, 37, hat bei der BackWerk Management GmbH, Essen, die Bereichsleitung Business Development, Produktentwicklung und Marketing übernommen. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Führung der Marke sowie die strategische Weiterentwicklung des Geschäftsmodells über die Bereiche Marketing, Kommunikation und Produktentwicklung - mit Fokus auf die Märkte Deutschland, Niederlande und Österreich.

Faehnrich war bis Ende April Marketingchef der Restaurantkette Subway in der DACH-Region sowie Luxemburg. Dort war er fünf Jahre lang für die strategische Marketingplanung und Markenentwicklung, das CRM, die Digitalisierung und das Agenturmanagement zuständig. Zuvor betreute er zweieinhalb Jahre verschiedene Food-Marken-Konzepte bei der Compass Group Deutschland. Davor war der studierte Diplom-Kommunikationswirt u.a. für Agenturen des Werbenetzwerks WPP tätig.


(tor)