Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Personalien
05.09.2017

Petra Follmann vermarktet Rabenhorst, Rotbäckchen & Co.

Petra Follmann (Foto: Haus Rabenhorst)

Petra Follmann, 51, hat die Marketingleitung bei Haus Rabenhorst, Unkel am Rhein, übernommen. Bei dem Getränkehersteller (Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming) folgt sie auf Christoph Ripp, der das Unternehmen nach knapp zwei Jahren Ende September verlassen wird.

Follmann wechselt von der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co.KG, bei der sie die Marketingleitung für Thermomix Deutschland innehatte. Zudem bekleidete sie bereits führende Marketingpositionen bei Brandt Zwieback (von 1996 bis 2002), bei der Campofrio-Tochter CFG Deutschland (von 2002 bis 2013) sowie bei der Parsa Haar und Modeartikel GmbH (2013 bis 2014).

(tor)