Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Personalien
08.09.2017

Pojer ist 'Seatrade European Cruise Personality of the Year'

Karl J. Pojer; Foto: Hapag-Lloyd Cruises

Am 6. September wurde Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Cruises, als "Seatrade European Cruise Personality of the Year" ausgezeichnet. Der Preis wurde im Rahmen der Seatrade Cruise Awards bei der Seatrade Europe 2017 in Hamburg verliehen. Die von V.Ships Leisure gesponserte Auszeichnung wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben.

Die Auszeichnung als Seatrade European Cruise Persönlichkeit des Jahres würdigt Pojers unternehmerische Fähigkeiten und seine strategischen Bemühungen, Hapag-Lloyd Cruises weltweit weiter zu verstärken. Kriterien bei der Wahl des Gewinners waren Persönlichkeit, Geschäftssinn und unternehmerisches Geschick. Außerdem sollte die ausgezeichnete Person im vergangenen Jahr einen wichtigen Meilenstein erreicht haben.

Ein ausführliches Porträt über Hapag-Lloyd finden Interessierte im MARKENARTIKEL (09/2014). Hier geht es zur Bestellung.

(rh)