Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Personalien
17.10.2017

Neuer Marketing-Direktor bei Mars Petcare

Jochen Horstmann (Foto: Mars Petcare)

Jochen Horstmann, 34, ist neuer Marketing Director für Deutschland bei Mars Petcare, Verden. In dem Unternehmen war er seit 2012 im Category Management beschäftigt, davon die vergangenen zwei Jahre als Category Development Director. Er folgt auf Hans Bakker, 38, der ab sofort die Rolle des European Business Transformation Director übernehmen wird.

(tor)