Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Personalien
09.02.2018

Sekt- und Spirituosen: Lippert ist CEO der Schlumberger AG

Dr. Arno Lippert ist CEO der Schlumberger AG (Foto: Schlumberger)

Nachdem sich Eduard Kranebitter, 60, langjähriger CEO der Schlumberger AG, Wien, im Januar aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen hat, ist Dr. Arno Lippert, 52, seit Anfang des Jahres neuer Vorsitzender des Schlumberger-Vorstandes und Nachfolger von Kranebitter in der Geschäftsführung. Er war zuletzt als Geschäftsführer des Zigarrenherstellers Dannemann tätig und zuvor unter anderem bei Bitburger, British American Tobacco, Henkell, Oetker und Radeberger beschäftigt.

Eduard Kranebitter war zwölf Jahren im Vorstand des österreichischen Sekt- und Spirituosenherstellers tätig und wechselt mit April 2018 in den Aufsichtsrat.
 
Ein ausführliches Porträt über die österreichische Wein- und Sektkellerei lesen Sie lesen Sie in MARKENARTIKEL 12/2016. Zum Inhalt geht es hier. Die Möglichkeit zur Bestellung finden Sie hier. 

 

(vg)