Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Personalien
16.04.2018

Mastro ist Marketing- und Vertriebsvorstand bei Bugatti

Christian Mastro ist Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundendienst von Bugatti Automobiles (Foto: Bugatti)

Seit Anfang April 2018 ist Christian Mastro, 46, neuer Vorstand für den Bereich Vertrieb, Marketing und Kundendienst von Bugatti Automobiles S.A.S. mit Sitz in Molsheim. Er folgt bei der Volkswagen-Tochter auf Dr. Stefan Brungs, der das Unternehmen im vergangenen Dezember auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Mastro kommt von der Automobili Lamborghini S.p.A., wo er knapp 14 Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen tätig war. Ab 2004 war er Area Manager für Europa am Stammsitz der Marke in Sant’Agata Bolognese. Im Jahr 2009 wechselte Mastro nach Peking, wo er für Lamborghini ein Büro neu aufbaute und als General Manager die Region Asien/Pazifik verantwortete. Im Jahr 2013 kehrte er nach Italien zurück, um von dort als Regional Manager die Vertriebs- und Marketingaktivitäten Lamborghinis in den Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) zu steuern.

Seine Karriere in der Automobilindustrie startete Mastro 1994 bei Volvo Auto Italia, bevor er zu Honda Automobili Italia wechselte.

(vg)