Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Personalien
08.11.2018

Jolanda Schwirtz übernimmt bei Nestlé Tina Beuchlers Aufgaben

Während Jolanda Schwirtz bei Nestlé Deutschland die Bereiche Media und Digital übernimmt...

...wechselt Tina Beuchler in die Schweizer Konzernzentrale (Foto: Nestlé)

Die Nestlé Deutschland AG fasst zum Januar 2019 die Bereiche Digital & Media sowie Corporate Marketing und Communication unter der Leitung der derzeitigen Corporate Marketing & Communication-Direktorin Jolanda Schwirtz (42) zusammen. Zur gleichen Zeit wechselt Tina Beuchler (52), derzeit Digital & Media Director im deutschen Markt, als Global Head of Media and Agency Operations in die Konzernzentrale nach Vevey.

Jolanda Schwirtz kam nach dem Start ihrer Nestlé-Karriere im Jahr 2001 in den Niederlanden 2007 nach Deutschland. Nach Leitungsfunktionen im Einkauf und Logistikbereich war sie ab 2013 für die Qualitätsinitiative Q4 verantwortlich. In 2016 übernahm sie ihre heutige Position als Communication & Corporate Marketing Director.

Tina Beuchler kam 2006 als Head of Media Communication zu Nestlé Deutschland AG. 2014 übernahm sie ihre aktuelle Rolle mit der Verantwortung für Media Communication, E-Commerce, Content & Plattform, Digital Technologies & Services und das Digital Acceleration Team (DAT).

Außerdem ist Beuchler seit 2013 Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM).

(tor)