Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Personalien
11.01.2019

Roland Berger: Eike Alexander Kraft wird Marketingchef

Eike Alexander Kraft (Foto: Roland Berger)

Eike Alexander Kraft, seit November 2017 bei Roland Berger als Leiter des Newsrooms tätig, wird bei dem Beratungsunternehmen neuer Head of Global Marketing & Communications. Er folgt damit auf Regina Körner, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Das globale Marketing-Team betreibt Content Marketing für Roland Berger und seine verschiedenen Beratungsbereiche über den 2016 eingeführten Newsroom. Aus München heraus koordiniert das Team den globalen Ansatz von Roland Berger in über 30 Ländern. Im Zentrum stehen dabei ein verstärkt internationaler und digitaler Auftritt des Unternehmens.



(tor)