Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Personalien
03.08.2012

Sven Hildebrandt steuert Marketing der Techniker Krankenkasse

Sven Hildebrandt, 29, ist neuer Marketingchef der Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg. Er hat eine Ausbildung zum Werbekaufmann gemacht sowie ein Bachelor- und Master-Studium mit markenstrategischem Fokus absolviert und arbeitete danach für Unternehmen wie die Ergo-Versicherungsgruppe sowie PricewaterhouseCoopers. Auch ist Hildebrandt Gründungsmitglied des Marketeer Club Europe e.V. und wurde 2011 ob seiner Verdienste um den Marketingstandort Hamburg von der Handelskammer Hamburg geehrt.

(tor)