Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Personalien
25.01.2011

Drogeriekonzerns Schlecker ernennt neuen COO

Thorben Rusch ist neuer COO bei Schlecker

Thorben Rusch, 40, ist neuer COO des Drogeriekonzerns Schlecker und ist damit im In- wie Ausland für Vertrieb, Category Management und Marketing zuständig. Gleichzeitig wird der Verantwortungsbereich von Sami Sagur, 37, seit Juli 2010 als CFO bereits verantwortlich für Finanzen und Controlling, um die Bereiche Personal, Logistik, Verwaltung, IT/EDV, Steuern, Recht und Revision erweitert. Rusch und Sagur bilden damit die neue Leitungsebene unterhalb der Eigentümerfamilie. Rusch ist seit mehr als zehn Jahren für Schlecker tätig. Zuletzt hatte er als Direktor Konzern die Gesamteinkaufsverantwortung Europa inne.

(tor)