Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Publikationen, Medien & Werbung
25.01.2018

Kriterien zur Auswahl einer E-Mail-Marketing-Technologie (Foto: CleverReach)

E-Mail-Marketing: Benutzerfreundliche Tools bevorzugt

Benutzerfreundlichkeit ist für Unternehmen bei der Anschaffung einer E-Mail-Marketingtechnologie wichtiger als der Preis – das hat der im niedersächsischen Rastede ansässige Software-Anbieter CleverReach in einer Online-Umfrage herausgefunden. Die Usability als Kaufkriterium liegt bei 84 Prozent der 1.790 Befragten aus B2C- und B2B-Unternehmen deutlich vorne. Der Preis wird von 65 Prozent als relevant eingestuft, die Leistungsfähigkeit von 41 Prozent. Vier von zehn Unternehmen legen außerdem Wert auf Datensicherheit.

Mehr lesen Interessierte beim Schwester-Titel 'new business'