Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Bundeskartellamt präsentiert Merkblatt für Auslandsfusionen

Bonn, 30. September 2014: Das Bundeskartellamt hat ein neues Merkblatt zu der Beurteilung von Inlandsauswirkungen in der Fusionskontrolle vorgelegt. Andreas Mundt, Präsident des Bundeskartellamtes: "Wir wollen... mehr

Mehr grüne Tankstellen und ein einheitlicher Ladestecker

Die Entscheidung steht: Europa muss mehr Tankstellen für umweltfreundliche Autos bauen. Der Ministerrat der EU hat heute (29.9.) den neuen EU-Vorschriften zugestimmt. Die neuen Regeln schreiben vor, dass die Mitgliedstaaten mehr... mehr

ADAC-Sieg vor Gericht: Werbeanzeige nicht irreführend

Im einstweiligen Verfügungsverfahren um eine ADAC-Werbeanzeige hat der Automobilclub vor dem Stuttgarter Landgericht einen Sieg verbucht. Die Anzeige sei, so das Gericht, nicht irreführend und verstoße daher nicht gegen das... mehr

Zigaretten: Frankreich setzt auf Plain Packaging

Die französische Gesundheitsministerin Marisol Touraine hat angekündigt, dass in Frankreich künftig Zigarettenschachteln ohne Markennamen und Logo auskommen müssen. Damit wäre das Land nach Australien das zweite Land weltweit,... mehr

Ritter Sport-Rechtsstreit: Stiftung Warentest erkennt Urteil an

Die Stiftung Warentest wird die juristische Auseinandersetzung mit der Alfred Ritter GmbH & Co KG um die Kennzeichnung des Aromastoffs Piperonal in der 'Ritter Sport Voll-Nuss'-Schokolade nicht weiter fortsetzen. Sie hat... mehr

Bürger spenden und stiften mehr denn je

Bürgerstiftungen gewinnen weiter an Attraktivität bei Stiftern und Spendern: Diese stifteten 33 Millionen Euro zu und spendeten 12 Millionen Euro im Jahr 2013 an Bürgerstiftungen, das ist mehr denn je. Mehr Stifter vertrauen ihre... mehr

Cyberangriffe: Hohe Schäden für deutsche Unternehmen

Je größer ein Unternehmen, desto höher ist der voraussichtliche Schaden in Folge eines Cyberangriffs. Das ist das Ergebnis einer weltweiten Umfrage, die Kaspersky Lab gemeinsam mit B2B International durchgeführt hat. Deutsche... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 vor > Letzte >>