Lebensmittelpreise in Europa auf Vier-Jahres-Hoch

Der Umsatz von Verbrauchsgütern des täglichen Bedarfs (FMCG-Produkte) ist in Europa im dritten Quartal 2017 um 2,8 Prozent angestiegen, zeigen aktuelle Daten von Nielsen zum Lebensmitteleinzelhandel in 21 europäischen Ländern.... mehr

Online-Handel: EU verbietet Geoblocking

Ungerechtfertigtes Geoblocking im Online-Handel soll künftig verboten werden. Darauf haben sich Unterhändler des Europäischen Parlaments, der Mitgliedstaaten und der EU-Kommission geeinigt. Ab Weihnachten 2018 sollen Verbraucher... mehr

Unternehmen oft noch nicht auf EU-DSGVO vorbereitet

Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft - und trifft das Marketing bishlang unvorbereitet. Bei Marketern und Führungskräften herrscht noch eine große Planlosigkeit hinsichtlich der 2018 in... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>