Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   




Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

Miele kooperiert mit dem Food-Portal Kitchen Stories

Der Hausgerätehersteller Miele, Gütersloh, kooperiert mit dem Berliner Start-up Kitchen Stories. Ab sofort haben Nutzer der Miele@mobile-App direkten Zugang zu Rezeptvideos des Food-Portals. Kitchen Stories wurde vor drei Jahren... mehr

Studie: Jeder Siebte kauft überwiegend Bio

Bio-Lebensmittel entwickeln sich in vielen Produktkategorien vom einstigen Nischenprodukt zum Mainstream: Bei Obst und Gemüse greifen die Deutschen nach eigenen Angaben mehrheitlich zu Bio. Bei Molkereiprodukten, Fleisch- und... mehr

Digitale Wettbewerbsfähigkeit: Nachholbedarf bei Investitionen

Deutschland fremdelt noch mit der neuen digitalen Welt: Zwar ist Deutschland bei der Talent-Pipeline sehr gut aufgestellt ist und übt auch eine hohe Anziehungskraft auf internationale Spezialisten aus, Verfügt aber aktuell über... mehr

Modehandel im Internet: Nur Exzellenz zahlt sich aus

Nach wie vor zieht ein Großteil der Konsumenten das stationäre Modegeschäft dem Internet vor, doch die Bedeutung des digitalen Vertriebs nimmt stetig zu. Dabei steigt im Internet der Wettbewerbsdruck, denn 80 Prozent der... mehr

Bayer auf Rang 11 der innovativsten Unternehmen weltweit

Deutsche Unternehmen haben an Innovationskraft verloren und sind im Wettbewerb um die besten Ideen hinter die USA und Asien zurückgefallen. Das belegt die neue Studie The Most Innovative Companies 2016: Getting Past 'Not Invented... mehr

Wissenslücken der Chefs bremsen digitale Transformation aus

Das fehlende Wissen der Führungskräfte ist das größte Hindernis bei der digitalen Transformation der deutschen Industrie. Drei von vier Unternehmen beklagen das mangelnde Digital-Know-how ihrer Manager. Damit ist dieser Wert... mehr

ANZEIGE

Weiterbildung: Digitalisierung erfordert lebenslanges Lernen

Die Digitalisierung krempelt die Arbeitswelt um. Arbeitnehmer müssen sich auf den Umgang mit stetiger Veränderung und immer wieder neuem Lernen einstellen, um mit dem Wandel Schritt zu halten. Es entstehen neue Jobs und... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>