Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


ANZEIGE



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler

ANZEIGE

Research and Results 2016



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


Marktforschung: Perspektiven eröffnen

Die Digitalisierung verändert die Marktforschung. Wir sprachen mit Marcus Macioszek (Gerolsteiner), Nicole Rottwinkel (Melitta) und Dr. Heike Wrobel (Dr. Oetker) über die Vielzahl an Daten, das Risiko eklatanter Fehlschlüsse und... mehr

Mercedes-Benz präsentiert neue Marke für Elektromobilität

Der Stuttgarter Automobilkonzern Mercedes-Benz hat auf dem Pariser Autosalon seine neue Produktmarke EQ für Elektromobilität vorgestellt. Der Name EQ steht für "Electric Intelligence" und leitet sich von den... mehr

ANZEIGE

Westeuropa: Gehälter in Deutschland steigen am stärksten

Die Gehälter in Westeuropa werden sich im kommenden Jahr im Ländervergleich unterschiedlich entwickeln:  Während die Unternehmen in Deutschland mit Steigerungsraten von drei Prozent rechnen, sind die prognostizierten... mehr

Bio-Produkte sind weniger wichtig als die regionale Herkunft

Slow Food, Super Food, Peace Food, Paleo, vegetarisch und vegan: Immer mehr Ernährungstrends und -Produkte buhlen um die Aufmerksamkeit von Konsumenten. Damit treffen sie bei Deutschen Verbrauchern auf fruchtbaren Boden. Im Leben... mehr

Omnichannel: Daten-Analyse bereiten Unternehmen Probleme

Ein ganzheitlicher Omnichannel-Ansatz gehört mittlerweile zu den wichtigsten Voraussetzungen für erfolgreiches und profitables Marketing. Denn: Kunden nutzen heute zahlreiche Kanäle und Geräte, um sich über Marken und Unternehmen... mehr

"Ostmarken waren gestern, heute zählt die Region"

26 Jahre nach der Wiedervereinigung gleichen sich Ost und West immer mehr an, strukturbedingte Unterschiede – wie Kaufkraft, Haushaltsnettoeinkommen oder unterschiedliche Einkaufstage – bleiben bestehen. Für die... mehr

ANZEIGE

Erwerbstätigenquote der 65- bis 69-Jährigen deutlich gestiegen

In Deutschland ist die Erwerbstätigenquote der 65- bis 69-Jährigen zwischen 2005 und 2015 von 6,5 Prozent auf 14,5 Prozent gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden meldet, hat sich der Anteil der Erwerbstätigen... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>