Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Digital-Wirtschaft zwischen Hui und Pfui

Nach dem neuen, vom Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) veröffentlichten Monitoring-Report 'Wirtschaft Digital' liegt die Leistungsfähigkeit der Digitalen Wirtschaft in Deutschland im weltweiten Vergleich wie schon im Vorjahr auf... mehr

Deutschland auf Anti-Ego-Kurs

Sind die Deutschen Egoisten? Eher nein! 84 Prozent der Bundesbürger meinen: „Für Egoismus ist in unserer Gesellschaft immer weniger Platz. Wir müssen mehr zusammenhalten.“ Das ergab eine Erhebung der BAT-Stiftung für... mehr

Familienunternehmer: Baustelle flexibles Arbeitsrecht

Gefragt nach den wichtigsten Baustellen der künftigen Bundesregierung geben 40 Prozent der deutschen Familienunternehmer eine Flexibilisierung des Arbeitsrechts an. Auf Platz zwei und drei der wichtigsten Baustellen folgen die... mehr

Militärregime in Brasilien: Volkswagen legt Studie vor

Volkswagen hat jetzt die Ergebnisse der von Prof. Dr. Christopher Kopper von der Universität Bielefeld, Deutschland, durchgeführten Studie über die Zeit des brasilianischen Militärregimes präsentiert. Der Historiker war 2016 vom... mehr

Millennials und GenZ: Offen für Innovationen

In einer Welt des digitalen Wandels aufgewachsen, kann sich eine große Mehrheit der Millennials (88%) und der Gen Z (92%) ein Leben ohne das Internet nicht mehr vorstellen. Das ergab die repräsentative Studie #MeetTheMillennials... mehr

Cyber-Kriminalität: Unternehmen unter Dauerbeschuss

Rund die Hälfte der mittleren und großen Unternehmen in Deutschland wird einmal pro Woche von Cyberkriminellen attackiert. Und mehr als vier Fünftel der großen Konzerne berichten von monatlichen, die Hälfte davon sogar von... mehr

Digitale Trendprodukte: Gespaltene Verbraucher

Jeder dritte Bundesbürger steht der fortschreitenden Digitalisierung, Vernetzung und Automatisierung im Alltag skeptisch oder ablehnend gegenüber. Viele sind aber auch neugierig und sehen neue Möglichkeiten. Entsprechend hoch ist... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>