Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler

ANZEIGE

Research and Results 2016



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

München ist am besten für die Zukunft gerüstet

Vergleicht man auf die Zukunftsfähigkeit aller 402 Kreise und kreisfreien Städte in Deutschland, gibt es einen eindeutigen Spitzenreiter: die Stadt und der Landkreis München. Auch bei der Frage, wie gut die Regionen für den... mehr

Fußball-EM: Coca-Cola bekanntester Sponsor vor Adidas

Coca-Cola, Adidas und McDonald's sind vor Beginn des Turniers die bekanntesten Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft 2016. Zwei Wochen vor EM-Start können 20 Prozent der Verbraucher spontan Coca-Cola als Sponsor benennen,... mehr

ANZEIGE

Tee: Inlandskonsum in Deutschland auf Allzeithoch

Noch nie wurde in Deutschland so viel Tee getrunken wie im Jahre 2015. Mit 28 Litern verzeichnete der durchschnittliche Pro-Kopf-Konsum im vergangenen Jahr ein Allzeithoch. Dies entspricht einem Gesamtinlandsverbrauch von 19.376... mehr

Deutschland attraktiver Markt für Lebensmittelexporte

Deutschland gehört aufgrund seiner traditionell starken Mittelschicht sowie stabiler rechtlicher Rahmenbedingungen zu den Top 3 der attraktivsten Märkte für Lebensmittelexporte. Das zeigt der 'IESE Food and Beverage... mehr

Studie: Brexit würde Zahl der Insolvenzen steigern

Ein möglicher Brexit wäre ein Albtraum für deutsche Exporteure: Fast 7 Milliarden (Mrd.) Euro an Exporten gingen für sie bis 2019 verloren im Falle eines "harten Ausstiegs" ohne Handelsabkommen. Auch die Insolvenzen in... mehr

Online-Marketing: A&O, Robinson und Ibis vorn

In punkto Online-Marketing hat die Hotellerie zwar insgesamt noch Nachholbedarf, einige Hotelmarken sind aber in unterschiedlichen Ausprägungen auf mehreren Online-Kanälen gleichzeitig aktiv und setzten auf... mehr

Digitaler Binnenmarkt: Markenverband sieht Licht und Schatten

Die EU-Kommission hat gestern (25.5.) Vorschläge für den europaweiten Online-Handel vorgelegt, mit denen für Verbraucher und Unternehmen Kauf sowie Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen im Internet über die EU-Binnengrenzen... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>