Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


Deutsche mögen es an den Feiertagen traditionell

Zu den Lieblingsgerichten der Deutschen an den Feiertagen zählt das Raclette. In fast jedem zehnten Haushalt steht der Klassiker an den Weihnachtsfeiertagen oder an Silvester auf dem Tisch. Dafür kauften die Verbraucher im... mehr

Schokolade: Ritter Sport ist die beliebteste Marke

Ritter Sport vor Milka und Lindt - das sind die beliebtesten Schokoladen-Marken in Deutschland. Die Konsumenten bewerteten fünf Marken mit "sehr gut", fünf weitere mit "gut". Dies ergab eine Kundenbefragung,... mehr

ADAC: Elektroautos von Rentabilität noch weit entfernt

Wer ein Elektroauto kauft, ist zwar zehn Jahre lang von der Kfz-Steuer befreit und soll in Zukunft auch von Sonderparkplätzen, günstigeren Parkgebühren und einer Fahrerlaubnis für Busspuren profitieren: Bei der Rentabilität,... mehr

Umfrage: Deutsche wollen mehr Familienfreundlichkeit im Job

Fehlende Familienfreundlichkeit in Unternehmen sehen viele Bundesbürger auch im kommenden Jahr als Grund, sich als Arbeitnehmer gegen die Gründung einer Familie zu entscheiden. Trotz absehbarer gesetzlicher Neuregelungen wie dem... mehr

Elektromobilität über begrenzte Kraftstoffsteuer finanzieren

Im internationalen Vergleich hinkt die Nachfrage nach Elektroautos in Deutschland deutlich hinterher – trotz umfangreicher Angebote der deutschen Autoindustrie. Auf deutschen Straßen fahren weniger als 21.000 Elektroautos, die... mehr

Fachbesuchern auf deutschen Messen zufrieden

Die meisten Besucher deutscher Fachmessen erreichen ihre selbst gesetzten Ziele. Insgesamt 72 Prozent sagen, dass sie ihre Ziele auf der Messe sehr gut oder gut erreicht haben, weitere 23 Prozent zumindest teilweise. Lediglich... mehr

12 Prozent der Unternehmen setzen auf Cloud Computing

Im Jahr 2014 beziehen zwölf Prozent der Unternehmen in Deutschland von externen Anbietern über das Internet kostenpflichtige IT-Dienste, auch bekannt als Cloud Computing. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>