Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


Arla vereinbart zwei neue Joint Ventures in Westafrika

Der schwedisch-dänische Lebensmittelhersteller Arla will seine Marktanteile in der Region Subsahara-Afrika ausbauen. Hier will Arla bis zum Jahr 2020 seinen jährlichen Umsatz von etwa 90 Millionen Euro auf etwa 460 Millionen Euro... mehr

Studie: Autofahrer fühlen sich am stärksten mit Volvo verbunden

Volvo ist die Automarke, die Konsumenten am stärksten an sich bindet. Das geht aus dem diesjährigen 'Involvement-Index' der Ruhr-Universiät Bochum hervor. Die Fahrer der schwedischen Automarke haben sich im Vergleich zum Vorjahr... mehr

Smart Devices: Konsumenten scheitern häufig an der Nutzung

Im Wettlauf um neue Kunden überbieten sich die Hersteller von Smart Devices mit immer neuen Modellen und kreativen Funktionen. Alle neuen Features sind jedoch sinnlos, wenn der Anwender sie nicht benutzen kann. Das zeigt die... mehr

Esprit geht mit neuer #ImPerfect-Kampagne an den Start

Unter dem Hashtag #ImPerfect präsentiert der Modehersteller Esprit mit Sitz in Ratingen eine neue Kampagne. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen verschiedene Charaktere. Zum Marketingmix gehören TV-Spots, Print- und Online-Anzeigen... mehr

Deutscher App-Markt knackt Milliarden-Marke

Die Nachfrage nach Apps zieht in diesem Jahr erneut kräftig an: 2015 werden in Deutschland voraussichtlich 1,3 Milliarden Euro mit mobilen Anwendungen für Smartphones oder Tablets umgesetzt. Das ist ein Plus von 41 Prozent... mehr

Reisen: Junge Deutsche wollen relaxen statt Party

Wie verreisen die jungen Deutschen und was sind ihre Reisevorlieben und Traumziele? Diese und weitere Fragen stellte die Marktforschungsfirma Appinio 3.046 Deutschen im Alter von 14-29 Jahren. Dabei stellte sich heraus, dass die... mehr

In deutschen Haushalten schlummern 103 Milliarden Euro

Eine repräsentative Studie von TNS Infratest im Auftrag von eBay hat ergeben, dass in deutschen Haushalten durchschnittlich 217 Gegenstände in Schubladen, Schränken und Kartons liegen. Geschätzter Gesamtwert pro Haushalt: 3.223... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>