Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft


Top-Dienstleister für Markenkommunikation





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


 



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


Beck’s präsentiert drei neue Biersorten

Die Brauerei Anheuser-Busch InBev launcht drei neue Biersorten: Ab Anfang April 2015 werden in der Kategorie 'Internationale Biere' von Beck’s die Sorten Pale Ale, 1873 Pils und Amber Lager im Handel... mehr

Best Swiss Brands 2015: Schwankungen wie nie zuvor

Nescafé bleibt an der Spitze der 'Interbrand Best Swiss Brands' und führt vor Roche und Nestlé die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken 2015 an. Das ist das Ergebnis der neuesten Interbrand-Studie, die gemeinsam mit dem... mehr

Personalisierte mobile Werbung erhöht Wirksamkeit

Das Smartphone ist für die Mehrzahl der Deutschen heute fester medialer und kommunikativer Bestandteil. Mit der rasanten Verbreitung von Smartphones wächst auch das Interesse der werbungtreibenden Unternehmen. Die... mehr

Keine Angst vor In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burgern

Die Mehrheit der deutschen Verbraucher (80 Prozent) steht Zukunftsszenarien wie Algen, In-Vitro-Fleisch und Insekten-Burgern ausgesprochen offen und positiv gegenüber, so das Ergebnis der Nestlé Zukunftsstudie "Wie is(s)t... mehr

Studie: Digitale Angriffe auf jedes zweite Unternehmen

Gut die Hälfte (51 %) aller Unternehmen in Deutschland ist in den vergangenen zwei Jahren Opfer von digitaler Wirtschaftsspionage, Sabotage oder Datendiebstahl geworden. Das hat eine Studie des Digitalverbands Bitkom ergeben. Für... mehr

Servicestudie Baumärkte: Hellweg ist Testsieger

Baumärkte bieten Kunden eine gute Orientierung. Das geht aus der aktuellen Servicestudie 'Baumärkte 2015' des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hervor, für die acht große... mehr

Lizenzen: 4- bis 12-Jährige lieben Dragons und Lego Ninjago

Die aktuelle Top Hype-Lizenz bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland ist Dragons - Riders of Berk. Lego Ninjago folgt auf dem zweiten Rang. Der Klassiker SpongeBob Schwammkopf belegt Platz 3. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>