Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   


ANZEIGE



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler

ANZEIGE

Research and Results 2016



Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Matching. Entscheider im Dialog

Blick ins Buch | Bestellung


ANZEIGE

Fußball: Procter & Gamble geht gegen "Pampersliga" vor

Procter & Gamble, u.a. Hersteller der Windelmarke Pampers, sieht seine Rechte dadurch verletzt, dass etliche Sportvereine Angebote für kleine Kinder unter dem Namen "Pampersliga" anbieten. Der Fußball- und... mehr

Top-Konzernchefs zunehmend mit kritischem Medienecho

Deutschlands Spitzenmanager müssen sich mit einer zunehmend negativen Medienberichterstattung auseinandersetzen, allen voran Volkswagen-CEO Matthias Müller, der aufgrund des Diesel-Skandals in den vergangenen sechs Monaten nicht... mehr

ANZEIGE

Kammer-Kirsch vertreibt AGWA de Bolivia in Deutschland

Der Likör AGWA de Bolivia ist ab sofort über die im Schwarzwald ansässige Destillerie Kammer-Kirsch erhältlich. Für die Herstellung von AGWA werden Coca-Blätter und 36 weitere Kräuter und Botanicals verwendet. Die Coca-Blätter... mehr

Vileda-Hersteller Freudenberg übernimmt Gimi

Die Freudenberg-Gruppe baut ihr ihr Geschäftsfeld Haushaltsprodukte aus. Freudenberg Home and Cleaning Solutions, bekannt u.a. für die Marke Vileda, wird das italienische Unternehmen Gimi S.p.A. aus Monselice übernehmen. Gimi sei... mehr

Ernährung: Nestlé und Samsung werden Forschungspartner

Eine ungewöhnliche Forschungspartnerschaft hat der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé mit dem koreanischen Elektronikunternehmen Samsung vereinbart. Ziel der Zusammenarbeit sei es, das Potential der Nahrungsmittelwissenschaft... mehr

Web ist für Kosmetikprodukte oft erste Anlaufstelle

Bei Kosmetik, Parfums oder Pflegeprodukten ist das Internet für viele Onliner die erste Anlaufstelle: Knapp die Hälfte (45,8%) aller digitalen Nutzer recherchiert dazu im Netz – und das mobil noch lieber als stationär: 52,4... mehr

ANZEIGE

Mehrgenerationenhaushalte immer seltener

Die Zahl der Haushalte mit drei oder mehr Generationen ist in Deutschland zwischen 1995 und 2015 von 351.000 auf 209.000 zurückgegangen. Das entspricht einem Rückgang von 40,5 %, wie das Statistische Bundesamt (Destatis)... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>