Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


E-Sport: Gillette wird Partner der ESL Meisterschaft Deutschland

Die Electronic Sports League (ESL) hat einen neuen offiziellen Partner engagiert: Gillette, eine Marke für Nassrasur aus dem Haus Procter & Gamble mit Deutschlandsitz in Schwalbach am Taunus, wird die ESL Meisterschaft in... mehr

Bosch gründet Geschäftsbereich für vernetzte Mobilitätsservices

Bosch hat einen neuen Geschäftsbereich für Connected Mobility Solutions gegründet. Die mehr als 600 Mitarbeiter sollen künftig digitale Mobilitätsdienstleistungen entwickeln und vertreiben. Dazu gehören Sharing-Angebote,... mehr

Hengstenberg erweitert Produktrange um Grillsortiment

Das für Gürkchen, Sauerkraut, Rotkraut, Essig & Co. bekannte Familienunternehmen Hengstenberg aus Esslingen am Neckar launcht ein neues Sortiment rund um das Verfeinern von Grillgerichten. Unter der Submarke 'Hengstenberg... mehr

Audi testet Virtual-Reality-Holodeck

Um das Design neuer Automodelle zu beurteilen, testet Audi einer Meldung zufolge aktuell das 'Virtual-Reality-Holodeck'. Mit der neuen Technologie wird in einer 15 mal 15 Meter großen, begehbaren virtuellen Umgebung ein... mehr

Digitalisierung verändert die Geschäftsmodelle

Unternehmen kommen bei der Digitalisierung voran: Mehr als ein Drittel der Chief Information Officer (CIO) im deutschsprachigen Raum bezeichnen sie in ihrem Unternehmen als erfolgreich und weitere 5,2 Prozent sogar als sehr... mehr

Bosch-Tochter BSH engagiert MediaCom

Etatgewinn für MediaCom: Im zweistufigen Pitch des Haushaltsgeräte-Herstellers BSH, München, konnte MediaCom gleich doppelt punkten. In der ersten Runde verteidigte die Düsseldorfer Mediaagentur den strategischen Beratungsetat,... mehr

'Best Brands 2018': Ikea, Nivea, Lay‘s und Nike vorn

Im Bayerischen Hof in München sind am 21.2. zum 15. Mal die stärksten Marken des Jahres mit den Best Brand Awards geehrt worden. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Handel und Medien kamen zum Event, bei dem Ikea zur... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>