Bosch gründet Geschäftsbereich für vernetzte Mobilitätsservices

Bosch hat einen neuen Geschäftsbereich für Connected Mobility Solutions gegründet. Die mehr als 600 Mitarbeiter sollen künftig digitale Mobilitätsdienstleistungen entwickeln und vertreiben. Dazu gehören Sharing-Angebote,... mehr

Hengstenberg erweitert Produktrange um Grillsortiment

Das für Gürkchen, Sauerkraut, Rotkraut, Essig & Co. bekannte Familienunternehmen Hengstenberg aus Esslingen am Neckar launcht ein neues Sortiment rund um das Verfeinern von Grillgerichten. Unter der Submarke 'Hengstenberg... mehr

Audi testet Virtual-Reality-Holodeck

Um das Design neuer Automodelle zu beurteilen, testet Audi einer Meldung zufolge aktuell das 'Virtual-Reality-Holodeck'. Mit der neuen Technologie wird in einer 15 mal 15 Meter großen, begehbaren virtuellen Umgebung ein... mehr

Digitalisierung verändert die Geschäftsmodelle

Unternehmen kommen bei der Digitalisierung voran: Mehr als ein Drittel der Chief Information Officer (CIO) im deutschsprachigen Raum bezeichnen sie in ihrem Unternehmen als erfolgreich und weitere 5,2 Prozent sogar als sehr... mehr

Bosch-Tochter BSH engagiert MediaCom

Etatgewinn für MediaCom: Im zweistufigen Pitch des Haushaltsgeräte-Herstellers BSH, München, konnte MediaCom gleich doppelt punkten. In der ersten Runde verteidigte die Düsseldorfer Mediaagentur den strategischen Beratungsetat,... mehr

'Best Brands 2018': Ikea, Nivea, Lay‘s und Nike vorn

Im Bayerischen Hof in München sind am 21.2. zum 15. Mal die stärksten Marken des Jahres mit den Best Brand Awards geehrt worden. Mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Handel und Medien kamen zum Event, bei dem Ikea zur... mehr

Kommunikation wird durch Messaging-Dienste dominiert

Smartphones bestimmen heute unser Mediennutzungsverhalten. So hat nicht nur so gut wie jeder Bürger einen der digitalen Allrounder in der Tasche, sondern nutzt ihn auch rund um die Uhr. Sprachtelefonie ist dabei auf dem Rückzug,... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>