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Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

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Google: BMW ist die meistgesuchte Automarke

Google hat die meistgesuchten Begriffe des Jahres 2014 ausgewertet. Bei den Automarken ist demnach BMW Spitzenreiter, gefolgt von Mercedes und Audi. Skoda landet noch vor Porsche auf Rang 5. Die meistgesuchte Modemarke in... mehr

Finanzdienstleister nutzen Potenzial von Facebook kaum

Von den 70 Prozent der rund 25 Mio. Facebook-Nutzer in Deutschland, die bereits Unternehmen "geliket" haben, taten dies bisher nur elf Prozent bei Finanzdienstleistern. Dies zeigt die Trendstudie "Erfolgreiche... mehr

Umsatzeinbußen für Uhren- und Schmuckbranche

Nach einer Wachstumsphase hat die Uhren- und Schmuckbranche 2013 Umsatz eingebüßt. Mit einem Verlust von rund fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahr erreicht das Marktvolumen 2013 rund 5,8 Milliarden Euro, so das Ergebnis des... mehr

Iglo: Fisch- & Meeresfrüchte ab 2015 komplett MSC-zertifiziert

Im neuen Jahr wird die Iglo Group ihr gesamtes Fisch- und Meeresfrüchtesortiment aus nachhaltiger Fischerei mit dem blau-weißen Siegel des Marine Stewardship Council (MSC) beziehen, darunter auch die Fischstäbchen. Damit bietet... mehr

Studie: In Bayern wohnen die großzügigsten Spender

Bezüglich der zukünftigen Spendenbereitschaft lassen sich regional deutliche Unterschiede feststellen: Die großzügigsten Menschen wohnen demnach in Bayern, gefolgt von Bewohnern aus Baden-Württemberg, denn dort sind die Werte des... mehr

Wünsche der Arbeitnehmer unterscheiden sich kaum

Arbeitnehmer wollen einen Arbeitgeber, der ihnen Sicherheit, leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und kurze Fahrwege bietet. Darin unterscheiden sich die Baby Boomer kaum von der Generation Y. Anscheinend bleiben... mehr

Emotionalen Mehrwert durch Neuromarketing schaffen

Ob im Online-Shop oder beim Einzelhändler, die Einkaufswagen waren zur
Weihnachtszeit wieder voll. Direkt bestellbare Marken und Dienstleistungen
profitierten vom Weihnachtsgeschäft. Aus einem Wettbewerb... mehr

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