Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Carsharing-Boom hält an: Bundesweit 750.000 Nutzer

Der Trend zum Teilen statt Besitzen hält an. Die vom Bundesverband CarSharing e.V. veröffentlichte Jahresbilanz zum deutschen Carsharing zeigt deutlich gestiegene Nutzerzahlen: Mehr als 750.000 Fahrberechtigte setzen mittlerweile... mehr

Dr. Hauschka mit überarbeitetem Markenauftritt

Die Berliner Agentur Stan Hema hat für die Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka aus dem Hause Wala Heilmittel GmbH in Bad Boll einen neuen Markenauftritt entwickelt. Das Unternehmen und die Agentur arbeiten bereits seit 2010 zusammen.... mehr

Pharma: Bayer plant Einstieg in traditionelle chinesische Medizin

Der Pharmakonzern Bayer in Leverkusen will das chinesische Pharmaunternehmen Dihon Pharmaceutical Group übernehmen. Ein entsprechender Vertrag wurde laut Bayer bereits unterzeichnet. Dihon hat sich auf die Herstellung und... mehr

Prognose: EU-Wirtschaft wächst 2014 um 1,2 Prozent

Die europäischen Wirtschaftsweisen (EEAG) am CESifo erwarten eine Beschleunigung des Wachstums der Weltwirtschaft auf 3,4 Prozent 2014. Im vergangenen Jahr wusch die Weltwirtschaft um 2,8 Prozent. Das geht aus dem neuesten Report... mehr

Insurance: Digitale Vertriebskanäle weitestgehend ungenutzt

Weltweit erinnert sich nur jeder dritte Versicherungskunde (32 %) positiv an den letzten Kontakt mit seiner Assekuranz. In Deutschland liegt dieser Wert mit 40 Prozent leicht über dem Schnitt. In der Folge ergibt sich für knapp... mehr

Studie: Aufsichtsräte haben kein gutes Image

Aufsichtsräte haben in Deutschland kein gutes Image: Jeder zweite Bundesbürger lehnt es ab, mit einem Aufsichtsrat befreundet zu sein. Auch das hat die Vertrauen in ihre Kompetenzen ist gering. Das ist das Ergebnis einer... mehr

Jeder fünfte Arbeitnehmer plant Jobwechsel

Vom Wunsch nach mehr Gehalt über das Verlangen nach besserer Work-Life-Balance bis hin zum Vertrauen in anhaltendes Wirtschaftswachstum – die Gründe für einen potenziellen Jobwechsel sind vielfältig. Das hat eine im Januar 2014... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>