Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Lieferdienst EatFirst startet in Deutschland

EatFirst, eein neuer Lieferdienst von Rocket Internet für hochwertige Speisen, startet heute (30.9.) in Berlin. Für sieben Euro können Berliner zur Mittagszeit zwischen zwei verschiedenen Gerichten wählen - eine Option ist immer... mehr

M&A: Unternehmenstransaktionen in Europa nehmen zu

 Der europäische Markt für Unternehmensfusionen und -übernahmen entwickelt sich nach Ansicht von Brancheninsidern weiter dynamisch: Verglichen mit dem Vorjahr rechnen in der aktuellen Untersuchung "M&A Outlook... mehr

GfK stellt beziehungsbasierten Markentracking-Ansatz vor

Die GfK hat ihren neuen GfK Brand Vivo vorgestellt. Mit diesem Markentracking sollen Unternehmen in der Lage sein, Erlebnisse und Beziehungen, die Konsumenten mit Marken verbinden, "ganzheitlich zu entschlüsseln und... mehr

IW hat Konjunkturprognosen nach unten revidiert

Die Wachstumsaussichten für die deutsche Wirtschaft haben sich merklich eingetrübt – zum einen aufgrund der Krisen in Osteuropa und im arabischen Raum, zum anderen wegen der schwächeren Gangart der Weltwirtschaft. Das IW hat... mehr

Unternehmen nutzen Potenzial von Social Media zu wenig

Die führenden Unternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz haben die hohe Bedeutung der sozialen Medien erkannt. Trotzdem wird das enorme geschäftliche Potenzial von Social Media nicht genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt... mehr

Studie: Unternehmen unterschätzen "grüne Blogs"

Blogs und Social Media sind meinungsbildend zum Thema Nachhaltigkeit geworden. Unternehmen scheuen sich allerdings vielfach, mit dieser Szene in
ernsthaften Dialog zu treten – eine ungenutzte Chance, wie die Studie... mehr

Lindt & Sprüngli ist die Top-Loyalitätsmarke

Zum dritten Mal hat die Serviceplan Gruppe den Loyalitätsindex vorgelegt, der Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehlung und Querverkauf bei Verbrauchern testet. An vorderster Stelle sind 2014... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>