Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Verbraucherservice: Dr. August Oetker bietet Webchat an

Seit Januar 2015 bietet Dr. Oetker Verbrauchern einen weiteren Kommunikationsweg: Im kostenlosen Webchat stehen die Mitarbeiterinnen des Verbraucherservice bei Fragen zu Produkten, Rezepten, Reklamationen und allen weiteren... mehr

La mer unterstützt die Salzwiesenentwicklung

Bei einem Treffen in Wilhelmshaven unterzeichneten haben Michael Bommers, Vorstand der La mer Cosmetics AG, und Peter Südbeck, Leiter der Nationalparkverwaltung Niedersächsisches Wattenmeer, einen zehn Jahre gültigen... mehr

Unilever: Schauspielerin Meryem Uzerli ist Markenbotschafterin

Unilever hat eine neue Markenbotschafterin: Die deutsche Schauspielerin Meryem Uzerli, die mit ihrer Rolle im türkischen TV-Format 'Das glorreiche Jahrhundert' zum Serienstar wurde, ist Botschafterin für den gesamten... mehr

Wettbewerbsdruck: Unternehmen stärken ihre Kompetenzen

Der Druck auf die europäischen Unternehmen steigt – zum einen wegen der Wachstumsschwäche als Folge der Finanz- und Wirtschaftskrisen, zum anderen wegen der weltweiten Konkurrenz. Spüren die Führungskräfte dieser Unternehmen den... mehr

Buchliebhaber und Filmfans informieren sich bei Facebook

Wenn die Deutschen im Internet Bücher oder CDs kaufen, nutzen sie vor allem Amazon. Die Medienkäufer sind Kunden bei besonders vielen verschiedenen Internetshops und bevorzugen den Online-Kanal gegenüber dem Geschäft vor Ort. Im... mehr

Spielwaren werden zunehmend im Web gekauft

Die Spielwarenbrache befindet sich in einem Umbruch. Nach aktuellen Hochrechnungen des IFH Köln stieg der Online-Anteil am Gesamtumsatz 2014 auf rund 22 Prozent. Das entspricht einem Plus von mehr als zwölf Prozent im Vergleich... mehr

B&W und Panasonic sind die Marken des Jahres

Vom Standlautsprecher bis zum Kopfhörer, vom Plattenspieler bis zum Ultra-HD-Fernseher und vom Hybrid-Receiver bis zum Vollverstärker: Gut 45.000 Leser und User der Zeitschriften Audio, Stereoplay und Video (alle... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>