Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Bundesbürger surfen am liebsten mit dem Notebook

Das Notebook ist derzeit das beliebteste Gerät für die Nutzung des Internet. Gut zwei Drittel (68 Prozent) aller Internetnutzer in Deutschland gehen mit einem Notebook ins Web. Dicht dahinter folgen stationäre Computer (Desktops)... mehr

Kunden wollen leicht bedienbare Smart Home-Geräte

Smart Home-Geräte werden innerhalb der kommenden fünf Jahre zum Massenphänomen – davon ist die Hälfte der für eine Studie der Bluetooth Special Interest Group (SIG) befragten Verbraucher (gesamt: 46 Prozent – Deutschland: 48... mehr

Höffner ist das beste Möbelhaus vor Möbel Kraft und Segmüller

Höffner ist das beste Möbelhaus. Das ist das Ergebnis der Studie 'Möbelhäuser 2015', die das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. Im Rahmen der Analyse untersuchte... mehr

Nach zwei Jahren sind zwei Drittel der Neuprodukte wieder weg

Jährlich kommen Zehntausende EANs neu in den Handel, nach zwei Jahren sind zwei Drittel wieder weg. So waren zum Beispiel von allen neuen EANs des Jahres 2012 bereits nach einem Quartal fast vierzig Prozent wieder aus den Regalen... mehr

Europa: Deutschland ist Spitzenreiter bei Work-Life-Balance

Die deutschen Arbeitnehmer haben das beste Verhältnis aus Gehalt und Freizeit in Europa. Deutsche Facharbeiter und Arbeitnehmer im mittleren Management landen im Ländervergleich sowohl beim Gehalt als auch bei den arbeitsfreien... mehr

Adelholzener engagiert Philipp Lahm als Testimonial

Adelholzener Alpenquellen startet einen neuen TV-Spot, in dem der Fußballnationalspieler Philipp Lahm als Testimonial für das Mineralwasser des Unternehmens auftritt. Das Unternehmen bewirbt erstmalig seine Stammmarke in einer... mehr

Führungskräfte wollen keine Querdenker unter den Mitarbeitern

Verlässlich, produktiv, loyal – und angepasst. So sollen ideale Mitarbeitende für viele Unternehmen sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Dr. Andrea Derler von der FernUniversität in Hagen. Dafür wertete sie die... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>