Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Studie: Soziales Engagement zahlt sich für Unternehmen aus

Einer Umfrage zufolge ändern die Deutschen bewusst ihr Konsumverhalten, um verantwortungsvolles Handeln von Unternehmen zu würdigen. Nahezu 88 Prozent der Befragten finden bei der Beurteilung eines Unternehmens soziales... mehr

Attraktivste Arbeitgeber weltweit: BMW unter den Top 5

Google ist weltweit sowohl für die Studierenden der wirtschaftswissenschaftlichen Fachbereiche als auch der Ingenieurwissenschaften und Informatik der attraktivste Arbeitgeber. Damit kann sich das Unternehmen bereits im achten... mehr

Hohes Vertrauen in Informationen auf Xing über Arbeitgeber

23 Prozent der Nutzer von Xing tauschen sich hier aktiv über arbeitsbezogene Themen wie Jobangebote, Schulungen und Büroangelegenheiten aus. 81 Prozent der Nutzer, die sich dort über die Arbeitgeberqualitäten von Unternehmen... mehr

Studie: DAX-Unternehmen versagen beim digitalen Dialog

Börsennotierte Unternehmen wissen um die Bedeutung der professionellen Marktkommunikation. Werbung und Öffentlichkeitsarbeit werden systematisch koordiniert. Ein Schattendasein fristet jedoch oft der direkte Dialog mit... mehr

Markenwahrnehmung der DFB-Sponsoren im Social Web steigt

Sobald das DFB-Team auf dem Platz steht, profitieren die Sponsoren von den digitalen Diskussionen über soziale Netzwerke. An den Spieltagen unter Beteiligung der deutschen Nationalelf steigen die Erwähnungen von Marken und... mehr

Porsche Consulting eröffnet neues Büro in München

Die Porsche Consulting GmbH eröffnet in München ein neues Office und baut ihre Managementberatung in Süddeutschland weiter aus. 50 Mitarbeiter sind derzeit am neuem Standort beschäftigt. Bis Ende 2018 soll die Zahl auf 80 Berater... mehr

Volvo kooperiert mit Outdoor-Bekleidungsspezialist Schöffel

Volvo und der deutsche Outdoor-Bekleidungsspezialist Schöffel sind neue Partner. Im Zuge der strategischen Marketingallianz planen das Unternehmen aus Schwabmünchen und die in Köln beheimatete Volvo Car Germany GmbH gemeinsame... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>