Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Autonomes Auto: Deutsche zeigen sich verhalten

Die Zukunft für fahrerlose Autos sieht vielversprechend aus. Dies belegt das Automobilbarometer 2016 – International, das von der Commerz Finanz GmbH herausgegeben wird. Für die Studie wurden 8.500 Verbraucher in 15 Ländern... mehr

Präsentationen: Aber bitte mit Hilfe!

Fast zwei Drittel aller deutschen B2B-Unternehmen lassen sich bei der Präsentationsgestaltung unterstützen, schließlich sind Präsentationen für fast drei Viertel aller Unternehmen der wichtigste Kanal für die Vermittlung von... mehr

Digitalisierung: Trotz Nachholbedarfs gute Aussichten

Die Weichen auf dem Weg zur digitalisierten Arbeitswelt sind gestellt. Das zeigt der Ergebnisbericht des Bitkom „Digital Office Index“ (DOI). Grundlage des DOI ist eine repräsentative Befragung von 1.108 Unternehmen ab 20... mehr

Virtual und Mixed Reality: Potenzial für die Arbeitswelt

Deutsche Unternehmen wollen bis zum Jahr 2020 knapp 850 Millionen Euro in innovative Anwendungen aus dem Virtual- und Mixed Reality-Bereich investieren. Das zeigt die Gemeinschaftsuntersuchung 'Head Mounted Displays in deutschen... mehr

Vertrauensverlust: Dieselgate kratzt am Ruf der Autobauer

Nachdem im September vergangenen Jahres herausgekommen ist, dass Volkswagen bei der Messung des Schadstoffausstoßes seiner Autos manipuliert hat, sind inzwischen auch weitere Hersteller in die Kritik geraten. Das wirkt sich... mehr

Millennials erwarten deutlich länger zu arbeiten als ihre Eltern

77 Prozent der deutschen 20- bis 34-jährigen Berufstätigen glauben, auch nach dem 65. Lebensjahr noch berufstätig zu sein, 19 Prozent sogar nach dem 70, heißt es in der Studie 'Millennials im Karriere-Marathon: So gewinnen... mehr

Blondie: SodaStream führt Bier zum selber Sprudeln ein

Der Wassersprudlerhersteller SodaStream mit Sitz im hessischen Bad Soden bringt im Juni mit Blondie ein "Pils zum Selbermachen" auf den Markt. Das Bierkonzentrat für 2,99 Euro wird zunächst ausschließlich über den... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>