Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


51 Prozent der Unternehmen stark von Digitalisierung betroffen

Welchen Einfluss hat die Digitalisierung auf Unternehmen in Deutschland? Welche Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt bringt sie mit sich? Eines ist klar: Praktisch alle Unternehmen in Deutschland sind in irgendeiner Form von der... mehr

Käufer in Mitteldeutschland bevorzugen regionale Produkte

Für die Verbraucher in Mitteldeutschland geht Region vor Bio. Auch bei der Wahl der bevorzugten Einkaufsmärkte unterscheiden sich die Sachsen, Sachsen-Anhalter und Thüringer von den Käufern in Gesamtdeutschland.  Das sind... mehr

Digital Natives bleiben linearem TV treu

Lineares Fernsehen ist auch für die Digital Natives weiterhin relevant, so das Fazit einer Grundlagenstudie zur Bewegtbildunterhaltung dieser Personengruppe. Für die Studie der Serviceplan-Tochter Mediaplus Strategic Insights... mehr

Kia wird Partner der Europa League

Kia Motors ist ab der Saison 2018/19 offizieller Partner der UEFA Europa League. Die zunächst für drei Jahre vereinbarte Kooperation läuft bis zum Saisonfinale 2021. Kia werde der UEFA für die Europa-League-Finalspiele 2019, 2020... mehr

Mehrheit der Deutschen besitzt internetfähiges Smartphone

85 Prozent der 14- bis 69-jährigen Bundesbürger nutzen 2017 ein internetfähiges Smartphone, 83 Prozent einen PC oder Laptop. Damit hat das Smartphone den Computer in punkto Verfügbarkeit erstmals überrundet. Das schlägt sich auch... mehr

Studie: Führungskräfte sind durchsetzungsfähig, aber unkreativ

Viele Fachkräfte haben das Ziel, eine Manager-Position zu erreichen. Doch nicht allen gelingt der Sprung in eine Führungsrolle. Das kalifornische Technologie-Start-up Good&Co, eine Tochter der Online-Jobplattform StepStone,... mehr

Gehaltsniveau: Autoindustrie liegt leicht unter Gesamtmarkt

Abteilungsleiter und erfahrene Spezialisten verdienen in der Automobilindustrie inklusive des variablen Anteils durchschnittlich 117.500 Euro, Young Professionals im außertariflichen Bereich kommen auf 60.000 Euro. Die... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>