Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Sponsoring: TK-Anbieter engagieren sich für Bildungsprojekte

Telekommunikationsunternehmen, die Sponsoring betreiben, investieren vor allem in den Bildungsbereich: 36 Prozent der unterstützten Projekte widmen sich diesem Thema. Ebenfalls hoch im Kurs steht Sponsoring im Sportbereich (25... mehr

Deutsche haben großes Vertrauen in Wirtschaftssystem

Das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) hat untersucht, wie ausgeprägt das Vertrauen in 20 europäischen Ländern ist. Ergebnis: In Deutschland herrscht ein vergleichsweise hohes Vertrauen. Insgesamt landet die... mehr

Sicherheitssiegel für digitale Kommunikation gefordert

Auch in digitalen Zeitalter gilt unverändert: Je vertraulicher der Anlass, desto relevanter bleibt der klassische Brief. 71 Prozent der Bundesbürger empfangen wichtige Dokumente weiterhin lieber auf Papier als digital, und fast... mehr

Vegan: White Smoothies von True Fruits werden Creamies

Der Smoothie-Hersteller True Fruits hat einen veganen Milch-Drink auf den Markt gebracht: den Creamie Pfirsich-Maracuja. Er enthält neben Pfirsich, Maracuja, Banane und Apfel eine Basis aus Kokosnuss und Cashew. Bereits im... mehr

E-Sport: Wachstumspotenzial noch nicht ausgeschöpft

Das wettbewerbsmäßige Spielen von Computer- bzw. Videogames erfreut sich großer Beliebtheit. Ein Ende des E-Sport-Hypes ist nicht in Sicht. Dr. Jens Thiemer, Mercedes-Benz, erklärt, warum sich der Autobauer deshalb als Sponsor... mehr

Zusammenarbeit von Start-ups und Mittelstand fördert Innovation

Die Zusammenarbeit von Start-ups und Mittelständlern verspricht Vorteile für beide Seiten und kann darüber hinaus zur Sicherung der Innovationskraft in Deutschland beitragen. Wie genau die Potenziale verwirklicht, die jeweiligen... mehr

Sorge wegen Datenmissbrauch: User haben wenig Vertrauen

Viele User sind mit einem unguten Gefühl im Netz unterwegs. Insbesondere die persönlichen Daten im Bereich Social Media wie Name, Geburtsdatum und E-Mail sieht fast jeder Zweite (46 Prozent) gefährdet. Beim Online-Shopping sind... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>