Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Neue Kampagne von Löwensenf nimmt Männer in den Fokus

Der Senf- und Feinkosthersteller Löwensenf, Düsseldorf, stellt in einer neuen Kampagne die Vielfalt seiner Produktpalette in den Mittelpunkt. Mit seinem Markenauftritt richtet sich das Unternehmen vorwiegend an eine jüngere,... mehr

Sportschuhe: Männer bevorzugen Adidas, Frauen Nike

Je nach Alter und Geschlecht rücken bei Sportschuhen andere Marken in den Fokus. So steht bei Männern eher die Marke Adidas vorne, gefolgt von Nike (46 % zu 35 %). Bei den Frauen liegt Nike vor Adidas (46 % zu 35 %). Dies ist... mehr

Spielwaren: Sorge vor Produktmängeln weit verbreitet

Die Deutschen sind beim Kauf von Spielwaren verunsichert. Mehr als 70 Prozent der Bundesbürger haben Angst davor, dass sich Kinder an mangelhaften Produkten verletzen. Weitere 66 Prozent fürchten, dass Spielwaren schädliche... mehr

Interim Management zeigt sich in robuster Verfassung

Das Interim Management (IM), also Personaler auf Zeit, zeigt sich in bester Verfassung, so die Studie „Interim Management in Deutschland 2017“: 2,29 - das ist die Schulnote, die die an der Umfrage teilnehmenden 986 Interim... mehr

Vio launcht Bio Limo leicht und engagiert Barbara Schöneberger

Der US-Konzern Coca-Cola mit Deutschlandsitz in Berlin bringt kalorienarme Varianten seiner Marke Vio Bio Limo auf den Markt. Die 2015 eingeführte Limonade gibt es in den Sorten Zitrone-Limette-Minze,... mehr

B2B-Unternehmen verschenken Newsletter-Kontaktmöglichkeit

Der Kommunikationskanal E-Mail ist im Business-to-Business-Segment noch immer nicht richtig angekommen, bilanziert die aktuelle Absolit-Studie „Leadgenerierung bei B2B-Unternehmen“. Demnach versäumen über 50 Prozent die... mehr

Food: Artgerecht und regional liegen im Trend

Der Lebensmittelmarkt in Deutschland ist attraktiv und geprägt durch einen harten Preiskampf. Nicht nur durch die kritische Auseinandersetzung von Verbrauchern und Verbänden mit konventionellen industriellen Herstellungsmethoden,... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > Letzte >>